Jedes Teammitglied ist wichtig und durch seine Persönlichkeit gut für das Team.

Freude und Spaß bei der Arbeit am Kunden zeichnen unser Team aus!

Wolfgang – Top Stylist

Ein Querdenker, der immer auf der Suche nach neuem ist. Wenn Wolfgang sich etwas in den Kopf setzt, wird es fast immer realisiert. Er liebt das Besondere, in sämtlichen Bereichen, mag ständigen Fortschritt. Seine Freizeit verbringt er mit seiner Frau Evi, den Kindern Sophie und Tobias. Seine Leidenschaft für den Garten hat er vor ein paar Jahren entdeckt, wo Wolfgang beim Gartl’n viele Stunden zum Entspannen verbringt. Er geht gerne auf einen Berg und ist begeisterter Skifahrer. Im Salon findet man ihn in der Herrenabteilung wo er seinen Perfektionismus für exakte Herrenhaarschnitte ausleben kann.

Wolfgang vom Team Haarwerk Bairhuber - Ihrem Friseur in Micheldorf bei Kirchdorf

Evi – Top Stylistin, Calligraphycut Silverstar, Perücken und Haarersatz

Mit viel Sinn für´s Schöne und ihrer liebenswerten Art kreiert Evi typgerechte Frisuren mit Perfektionismus. Kunden mit Perücken und Haarteile sind bei ihr ebenso in besten Händen, wie trendige Kurzhaarschnitte, denn mit ihrer einfühlsamen Art fühlt man sich bei ihr sehr wohl. Harmonie im Team ist ihr ebenso wichtig wie respektvoller Umgang und Spaß. Mit viel Liebe für´s Detail dekoriert sie auch den Salon. Sie ist an Mode sehr interessiert und läßt sich dabei inspirieren, dies im Salon umzusetzen. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit ihrem Mann Wolfgang und den beiden Kindern Sophie und Tobias mit Lesen, Yoga, Reisen oder relaxen im eigenen Garten.

Evi vom Team Haarwerk Bairhuber - Ihrem Friseur in Micheldorf bei Kirchdorf

Lucia – Top Stylistin, Calligraphycut Silverstar

Eine wahre Allrounderin in Sachen Haare ist unsere verlässliche Lucia. Sie berät typgerechte Frisuren von Kurz bis Lang. Unsere jüngsten Girls fühlen sich bei ihr genauso wohl, wie anspruchsvolle reife Damen. Sie wickelt gerne Dauerwellen, weiß über die richtige Haarpflege gut Bescheid und färbt gerne natürliche Colorationen. Lucia ist seit über 10 Jahren bei uns und ihre Arbeitstage sind Montag, Mittwoch, Freitag. Sport in der Natur betreibt der Familienmensch gerne beim Radfahren und im Winter beim Skifahren – Spaß kann man mit ihr auf alle Fälle haben.

Lucia vom Team Haarwerk Bairhuber - Ihrem Friseur in Micheldorf bei Kirchdorf

Eva – Top Stylistin, Calligraphycut Silverstar

Mit viel Freude am ‘Tun’ arbeitet Eva 3x in der Woche, Dienstag, Donnerstag und Freitag im Haarwerk. Ihr Leitsatz für die Arbeit: ‘Behandle jede Kunde so, wie du selbst behandelt werden möchtest!! Durch Ihr modisches Auftreten im Salon fühlen sich die Kunden bei ihr gut beraten und aufgehoben! Eva’s gute Laune und ihre freundliche Art steckt Kunden und Kollegen an, ein echter Sonnenschein eben. Den Großteil Ihrer Freizeit verbringt sie mit der Familie. Beim Sport bringt sie den Kopf für die nächsten Aufgaben des Lebens frei! Seit kurzem gehört Motorrad fahren zu einer großen Leidenschaft von Eva!

Eva vom Team Haarwerk Bairhuber - Ihrem Friseur in Micheldorf bei Kirchdorf

Bettina – Top Stylistin, Calligraphycut Silverstar, Haarverlängerung

Bettina, hat immer ein offenes Ohr für Haarverlängerung und Verdichtung. Mit ihrer langjährigen Erfahrung bringt  sie Schwung und Fülle in die Haare. In ihrer Freizeit ist sie mit Leib und Seele Mama, freut sich aber immer auf ein paar Stunden Abwechslung mit ihren Kunden und auf das tolle Team. Zur Zeit ist Bettina Montag und Mittwoch von 8-14 Uhr im Haus.

Bettina vom Team Haarwerk Bairhuber - Ihrem Friseur in Micheldorf bei Kirchdorf

Silvia – Top Stylistin, Calligraphycut Silverstar

Unsere verlässliche Silvia ist Mittwoch, Freitag und Samstag für Sie da. Sie bringt jedes Wochenende viel gute Laune mit und beweist uns, dass sie für jeden Spaß zu haben ist. Ihre unglaubliche Kreativität zeigt sie uns mit ihren tollen Aufsteckfrisuren. Trendige Damenstyling schneidet sie genauso gerne, wie Männer, denen sie einen typgerechten, modischen Look verpassen darf. Ihre Familie steht bei ihr an erster Stelle. So verbringt sie auch die meiste Zeit mit ihrem Lebensgefährten und ihren beiden Mädls. Sportlich aktiv ist unsere aufgeweckte Silvia beim Skigymnastik, Steppaerobic und auf der Skipiste.

Silvia vom Team Haarwerk Bairhuber - Ihrem Friseur in Micheldorf bei Kirchdorf

Michi – Top Stylistin, Calligraphycut Silverstar, Haarverlängerung

Michaela – die Top Stylistin ist jeden Mo und Do, sowie 2 Samstage im Monat für Sie da. Sie genießt den lockeren und herzlich Umgang mit Kunden und Arbeitskollegen sehr.

Michi – unser Farb und Schnittprofi liebt die Herausforderung und macht euch mit Wimpernfärben und Harzen schöne Augen.

Michi vom Team Haarwerk Bairhuber - Ihrem Friseur in Micheldorf bei Kirchdorf

Jasmin – Top Stylistin, Calligraphycut Silverstar

„Zufriedenheit und Glück ist etwas ganz besonderes für mich. Deshalb liegt mir sehr viel daran, dass meine Kunden den Salon glücklich und zufrieden verlassen“, so unsere verlässliche Jasmin, die Dienstag, Mittwoch, Donnerstag unsere Damen, Herren und Kinder, klassisch, modern oder mit unserem Calligraphycut verwöhnt. In ihrer Freizeit findet man sie mit ihrem Hund in der Natur oder mit ihrer Familie beim Camping.

Jasmin vom Team Haarwerk Bairhuber - Ihrem Friseur in Micheldorf bei Kirchdorf

Sarah – Top Stylistin, Calligraphycut Silverstar, Balayage, Haarverlängerung

Ich bin sehr glücklich über meinen Arbeitsplatz, da bei uns ein sehr tolles Arbeitsklima herrscht. Ich liebe es viele verschiedene Haarschnitte zu schneiden & lange glatte Haare zu Beach Waves zuverwandeln!

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und genieße die Zeit wenn wir gemeinsam im Sommer zu einem See fahren und im Winter schifahren.

Sarah vom Team Haarwerk Bairhuber - Ihrem Friseur in Micheldorf bei Kirchdorf

Melanie – Top Stylistin, Haarverlängerung, Calligraphycut Blackstar, Balayage

Unsere Meli übt mit viel Spaß ihren Traumberuf bei Haarwerk als Stylistin aus. Langhaar Kunden mit verschiedenen Colorationen sowie
Strähnentechnicken und Balayage ist ihr Spezialgebiet. Mit ihren wunderschönen Lockenvariationen verzaubert sie jede Kundin. In der Freizeit reist Meli gerne, trifft sich mit Freunden oder genießt auch mal ruhige Abende mit ihrem Freund.

Melanie vom Team Haarwerk Bairhuber - Ihrem Friseur in Micheldorf bei Kirchdorf

Sophie – Topstylistin, Balayage

Ich freue mich als Topstylistin im Betrieb meiner Eltern zu sein, denn als Kind war für mich schon klar, dass ich Friseurin werde. Zu meinen Ausbildungen zählen 3 Monate in der Friseurakademie Meininghaus, Schneideseminare in Linz und Stuttgart bei Keller the school und zuletzt der Master of Color in Wien bei der Firma Wella. Ich liebe kreative Färbetechniken bei langen Haaren und trendige Haarschnitte. In meiner Freizeit treffe ich mich am liebsten mit meinen Freunden.

Sophie vom Team Haarwerk Bairhuber - Ihrem Friseur in Micheldorf bei Kirchdorf

Lea – Juniorstylistin

Seit Dezember freue ich mich Juniorstylistin nennen zu dürfen. Ich durfte im Sommer 2023 ein Schneideseminar in der Meinighaus Akademie in Nürnberg absolvieren. Zu meinen liebsten Tätigkeiten gehören verschiedenste Strähnen- und Balayagetechniken, das kreative Spiel mit Haarfarben und verschiedenste Haarschnitte zu kreieren. In meiner Freizeit verbringe ich Zeit mit meinen Freunden, koche und backe gerne. Ich freue mich auf Ihren Termin bei mir!

Lea vom Team Haarwerk Bairhuber - Ihrem Friseur in Micheldorf bei Kirchdorf

Vanessa – Juniorstylistin

Ich freue mich sehr, dass ich im Salon schon Juniorstylistin bin und eigene Kunden bedienen darf. Im Herbst 2023 absolvierte ich ein Schneide Seminar in Linz und verschiedene Schulungen. Zu meinen Lieblingsaufgaben zählen Strähnentechniken, Balayage und tolle Färbetechniken sowie das Haare schneiden. Ich freue mich auf Ihre Besuche bei mir!

Vanessa vom Team Haarwerk Bairhuber - Ihrem Friseur in Micheldorf bei Kirchdorf

Jessica – Lehrling

Mit viel Spaß und Motivation freue ich mich, den richtigen Lehrplatz gefunden zu haben. Ich liebe den Umgang mit Menschen und bin offen für Neues. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden und bin gerne im Gebirge unterwegs.

Jessica vom Team Haarwerk Bairhuber - Ihrem Friseur in Micheldorf bei Kirchdorf

Zainab – Lehrling

Ich freue mich in diesem Team arbeiten zu dürfen. Es macht mir sehr viel Spaß meinen Kolleginnen beim Färben und Haare waschen zu unterstützten. Da ich ein sehr kreativer Mensch bin fühle ich mich in diesem Beruf sehr gut aufgehoben. In meiner Freizeit lasse ich beim Zeichnen  meiner Kreativität freien Lauf.

Zainab vom Team Haarwerk Bairhuber - Ihrem Friseur in Micheldorf bei Kirchdorf

Angie – Lehrling

Ich bin froh meinen Traumberuf in einem so schönen Salon mit tollem Arbeitsklima ausüben zu dürfen. Mit meiner langjährigen Make Up Erfahrung, darf ich bereits als Make-Up Artistin im Salon arbeiten. Liebend gerne unterhalte ich mich mit meinen Kunden und unterstütz meine Arbeitskollegen bei der Kundenbetreuung.

Angie - Lehrling im Haarwerk Bairhuber in Micheldorf